Diverse Piper PA 28

PIPER PA 28 – TRAGFLÄCHENREPARATUR NACH BODENBERÜHRUNG.

Hier müssen die Stringer, die Leading Edge und die Beplankungen nach den Beschädigungen an der Tragfläche komplett getauscht werden.

PIPER PA 28 – Kaputte Rumpftüte, rechter Flügel und Höhenruder

Neubeplankung des Flügels und des Tanks, die beschädigten Frames und die Skin werden ausgebaut. Was möglich ist, wird nachgebaut (z.B. die Skin), neue Frames werden geordert.

Neubeplankung DES RECHTEN INTEGRAL FLÜGELTANKS in selbstgebauter Vorrichtung.

Nach Biegen der Skin werden jetzt Skin + Frames in der selbstgebauten Vorrichtung verbohrt.

Jetzt geht es wieder weiter mit der PIPER (PA28 Turbo Arrow III)

Die Teile wurden gesealt und jetzt werden sie zusammengebaut und vernietet.

So, hier kommen mal wieder ein paar neue Bilder von der Piper PA 28.
Die Nietarbeiten am Tank sind vorerst abgeschlossen. Jetzt wurde mit dem sealen angefangen.

DER PIPER-TANK IST FERTIG

Hier sieht man sehr gut die Nietarbeiten, die zum Befestigen der Skin am rechten Flügel gemacht werden.

Hier zeigen wir nun die Beschädigungen an der Rumpftüte der Piper PA 28

…während der Aufbau-Arbeiten: